Die Tennisanlage

 

Ab der Saison 2015 stehen die neu errichteten Tennisplätze (3 Sandplätze) zur Verfügung. Die Anlage wurde mit einer modernen Beregnungsanlage und einer Flutlichtanlage (für 2 Tennisplätze) ausgestattet. Der großzügige Kabinentrankt mit Duschen sowie Lagerräumen runden das großzügige Raumangebot ab.

Der angeschlossene Gastronomiebereich wurde von den Vereinen verpachtet.

Ab Herbst 2015 steht der vom Alpenverein errichtete Boulderraum (oberhalb des Gastronomiebereiches) für Klettersportler zur Verfügung.

 Im Rahmen einer "Bausteinaktion" wurden die Einrichtung des Sportstüberls sowie der Clubräumlichkeiten von zahlreichen Personen und Institutionen unterstützt:

Bausteintafel

Die Tennisunion Sillian, der FC Sillian Heinfels und der Alpenverein Sektion Sillian bedanken sich bei allen Personen und Institutionen für die Unterstützung.

 

 

 








(c) Tennisunion Sillian 2019