2014

Bausteinaktion

Im möchte mich bei allen Käufern von Bausteinen für die Unterstützung recht herlich bedanken.

Obmann Alois Ortner

Link zu den Bausteinen mit Namen (Stand per 8.6.2015)

Link zur grafischen Dartellung (Stand per 8.6.2015)

Bausteinaktion Info


 
Sanierung Sportanlage Sillian – Bausteinaktion

Ab Montag 29. September 2014 wird mit den Abrissarbeiten begonnen. Die Tennisplätze in Heinfels können weiterhin genutzt werden.
Um den Sportlern auch zukünftig bestmögliche Rahmenbedingungen zu bieten, wird die Sportanlage saniert. Es entstehen ein neues Clubhaus, Kabinentrakt mit Sanitäranlagen sowie Lager- und Technikräume. Die 3 Tennisplätze werden neu angelegt (1 Platz mit Flutlicht). Die Flutlicht- und Beschallungsanlage des Fußballplatzes werden erweitert sowie eine Beregnungsanlage installiert. Auf der Ostseite des Fußballplatzes entsteht ein überdachter Zuschauerbereich mit Ausschank. Der Alpenverein Sektion Sillian errichtet zusätzlich einen Boulderraum.
Da die Vereine einen wesentlichen Teil der Einrichtungskosten tragen müssen, wurde eine “Bausteinaktion” gestartet. Jede Spende unterstützt unser Vorhaben. Die Namen der Spender sind auf einer Tafel am Gebäude gut sichtbar. Vielen Dank für die Unterstützung!
 

Vereinsmeisterschaft 2014

Bei den Herren standen sich im Finale die beiden Brüder Stefan und Manuel Geiler gegenüber. Nach dem Titelgewinn von Stefan Geiler im Jahr 2013 gewann heuer Manuel Geiler das spannende Finale mit 6/4 und 6/4. 

Bei den Damen spielte Carmen Told groß auf. Sie konnte sich im Finale gegen Ingeborg Walder mit 6/1 und 7/5 durchsetzten und sicherte sich wie im Vorjahr den Vereinsmeistertitel 2014.

Herren 1 (A-Bewerb)

1.Manuel Geiler (Vereinsmeister 2014)

2.Stefan Geiler

 

Damen 1 (A-Bewerb)

1. Carmen Told (Vereinsmeisterin 2014)

2. Ingeborg Walder

 

View the embedded image gallery online at:
http://tennisunion-sillian.at/archiv/2014#sigProGalleriaaec1058009

 

Tenniskurs und Tennistraining 2014

In diesem Jahr nahmen ca. 50 Kinder und Jugendliche am Tenniskurs bzw. Tennistraining der TU Sillian teil. Der Tenniskurs wurde von Clemens Vinatzer durchgeführt. Wie schon berichtet wurde Mitte August ein Tenniskursabschlussturnier für alle Kursteilnehmer veranstaltet. Den Ausklang der Saison für alle Kinder findet am Samstag, den 27 September um 13:00 Uhr statt. Das Tennistraining für Kinder und Jugendliche wurde wie in den letzten Jahren von Stefan Geiler durchgeführt. Die Jugendlichen vertraten die TU Sillian an der Kärntner Mannschaftsmeisterschaft Herren II, Kärntner Mannschaftsmeisterschaft U15m, Damen Sommercup und an diversen Jugendturnieren im Raum Osttirol und Oberkärnten.

 

View the embedded image gallery online at:
http://tennisunion-sillian.at/archiv/2014#sigProGalleriacc0204941b

 

Tennis Masters Oberkärntner Jugendcup

Platz 3 für Sillianer Nachwuchsspieler: Bei den Masters in Bad Kleinkirchheim konnte sich Marcel Senfter nach den Vorrunden mit  zwei Siegen und einer Niederlage den verdienten zweiten Platz sichern. Beim Halbfinale gegen einen Lienzer Spieler zog er nach hartem Kampf den Kürzeren. Das Spiel um den dritten Platz gewann er anschließend deutlich.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7









(c) Tennisunion Sillian 2019